Donnerstag, 22. November 2012

Hier ist mein aktueller Zwischenstand.

Bisher habe ich nur diese acht Blöcke geschafft. Ich weiß gar nicht genau, wieviele ich schon hinterher hänge. Aber bis zum Ende der nächsten Woche habe ich mir fest vorgenommen, alle noch fehlenden Blöcke aufzuholen.

Mal sehen, ob ich es schaffe.
Eure fertigen Blöcke schaue ich mir immer gerne an. Ich finde sie alle toll.

Viele Grüße
Melanie

3 Kommentare:

  1. Die sehen gemeinsam toll aus! Du hast so klare Farben gewählt, da kommen die Konturen der einzelnen Muster so gut raus. Gefällt mir sehr gut. Und sei getröstet, andere haben auch noch nicht alle Blöcke geschafft...

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen!!! Und ich bin auch nicht auf dem neuesten Stand, aber die Blöcke bleiben ja im Internet, da hat man ja keine Eile!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schon super zusammen aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.