Sonntag, 23. Dezember 2012

Block Nr. 17

Mein Block Nr. 17.
Diesmal gings eigentlich,,,wenn ich keinen so "hirnverdrehdreher " drin gehabt hätte, dann wär alles prima gewesen. Aber ich hatte mal wieder einen tierischen krig mit den schablonen,,ich verwechsel die manchmal..und dann weiß cih nicht mehr in welche richtung ich sie auf den stoff legen muss. heut wars wirklich schlimm,,,ich hatte eine volle hirnblockade. ich glaub das liegt am vielen weihnachtskekse essen, da ist das ganze hirn im bauch. naja als ich dann ein wenig an der frischen luft war, da wars prima.

So nun wünsch ich euch ein frohes und friedliches weihnachtsfest.


2 Kommentare:

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.