Sonntag, 24. März 2013

Block # 30

Dies ist meiner.

Mit diesem Block verabschiede ich mich, denn ich werde nicht daran weiternähen. Es hat viel Spaß gemacht, aber jetzt ist es einfach genug. Ich bin nicht wirklich die klassische bzw. traditionelle Patchworkerin, es warten nun neue Aufgaben auf mich.

Gespannt werde ich jedoch weitehrin alles mitverfolgen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nana,

    das ist aber schade, dass du aufhörst. Ich fand deine Kommentare auf deinem Blog immer sehr gut und auch informativ.
    So langsam brechen hier, glaube ich, immer mehr Mitnäherinnen weg. Echt schade!

    Liebe Grüße Constanze

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.