Mittwoch, 12. März 2014

Nun ist er endlich fertig. Mit eigenen Blöcken ergänzt auf 81, ist das Endmass 2,25x2,25m. Da schon die einzelnen Blöcke zum üben waren, hab ich das Quilting auch zum üben gemacht: Jeder Block anders, und dazwischen unzählige verschiedene Muster.
Konsequent nur aus Resten, Hemden, Blusen, Kleidern, Tisch- und Bettwäsche genäht. Der Grösse wegen habe ich es nicht geschafft, ein Photo vom gesamten Quilt zu machen.
Es war eine tolle Aktion!!!! Danke dafür!








Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    ich bin schwer begeistert! Mit dem weißen Hintergrund hast Du die bunten Blöcke super in Szene gesetzt und das Quilting ist einfach nur toll!
    Mein Quilt hängt leider immer noch in Einzelblöcken herum, mir fehlen noch drei Blöcke mit geschwungenen Nähten, um die ich mich erfolgreich gedrückt habe. Aber er soll dieses Jahr auch noch werden...
    Toll, dass Du Deinen nun fertig hast!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    super, super toll!!!!
    Deine Zusammensetzung gefällt mir super gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    dein Quilt ist einfach wunderschön geworden...mir gefällt deine Anordnung der Blöcke sehr und der helle Hintergrund...und dein Qiilting ist traumhaft schön.
    Woow, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur meinen Vorkommentatorinnen anschließen: einfach traumhaft geworden!!! Leider lief im letzten Jahr hier nicht alles so wie es sollte und so liegen meine Blöcke noch, aber wenn das hier sehe, dann animiert es mich, meinen Quilt auch fertig zu machen!!! Wunder-, wunderschön geworden!!! Und Danke, dass Du ihn hier zeigst!!!
    Liebe Grüße von einer total begeisterten Regina

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!